15.01.2013, 02:30
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich möchte auch noch einmal klarstellen: Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendjemandem irgendwie misstrauen würde oder mit Diego nicht zusammenarbeiten wollte. Aber ich habe das Amt widerwillig angenommen, weil sich sonst niemand gemeldet hat, und das auch nur, damit es jemand macht. Ich fürchte, das wird so bleiben, und deshalb mein Angebot, dass ich das Amt des Kartenzeichners von meiner Arbeit am UVNO-GIS aus durchführe, wenn sich sonst niemand finden sollte. Wenn es dagegen Widerspruch gibt, trete ich zurück, weil ich diese Verbindung von UVNO zu OIK niemandem aufzwängen will.
Ich glaube ich sage nicht zuviel, wenn ich erkläre, UVNO und OIK zusammen zu führen findet mindestens die Zustimmung der Staaten des Atalantischen Seebundes.

