16.01.2013, 10:20
Nun möchte ich auch meinen Senf dazugeben:
1. Eine Ableitung der OIk-Karte aus dem UVNO-GIS ist für mich kein Problem, solange die Karte weiterhin wenigstens in der bisherigen Qualität bestehen bleibt. Auch wenn ich die technischen Kenntnisse nicht habe, so habe ich doch ausreichend Vertrauen in Veuxin, dass er das hinbekommt. Es sollte allerdings auch sichergestellt sein, dass nach seiner eventuellen Abwahl eine Übergabe an einen Kartenzeichner möglich ist, der dieses technische Know-How oder den Zugriff auf das UVNO-GIS nicht hat.
2. Ich finde es schade, dass Inga nicht vorher ihr "Schicksal" mit dem von Leoly verbunden hat. So waren die Delegierten über das Folgeergebnis der Wahl im Unklaren. Aber nun ist es zu spät und es bleibt nur noch sich bei Inga für eine lange und zuverlässige Amtsausübung zu bedanken. Das war wirklich gut.
Vielen Dank, Inga!
3. Ich bin beruhigt über die nochmalige und deutliche Klarstellung, dass DdA und DvA unterschiedliche Personen sind und gratuliere DdA noch einmal zu seinem Wahlsieg und wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit.
1. Eine Ableitung der OIk-Karte aus dem UVNO-GIS ist für mich kein Problem, solange die Karte weiterhin wenigstens in der bisherigen Qualität bestehen bleibt. Auch wenn ich die technischen Kenntnisse nicht habe, so habe ich doch ausreichend Vertrauen in Veuxin, dass er das hinbekommt. Es sollte allerdings auch sichergestellt sein, dass nach seiner eventuellen Abwahl eine Übergabe an einen Kartenzeichner möglich ist, der dieses technische Know-How oder den Zugriff auf das UVNO-GIS nicht hat.
2. Ich finde es schade, dass Inga nicht vorher ihr "Schicksal" mit dem von Leoly verbunden hat. So waren die Delegierten über das Folgeergebnis der Wahl im Unklaren. Aber nun ist es zu spät und es bleibt nur noch sich bei Inga für eine lange und zuverlässige Amtsausübung zu bedanken. Das war wirklich gut.
Vielen Dank, Inga!
3. Ich bin beruhigt über die nochmalige und deutliche Klarstellung, dass DdA und DvA unterschiedliche Personen sind und gratuliere DdA noch einmal zu seinem Wahlsieg und wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit.

