16.01.2013, 10:53
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Diese Aussage ist falsch, zwar war das BIK Teil der UVNO, jedoch wurde sie mit der unabhängigen IOK zur OIK vereint. In diesem Zusammenhang wurde die Verbindung gekappt. Da hinter der IOK zum großen Teil die späteren Gründer der GF standen, wird die Wahrheit von den Gegnern der Trennung gerne mal unter den Tisch fallen gelassen.
Das ist nicht richtig. Früher war die OIK (bzw. damals das BIK) Teil der UVNO; auch heute noch gilt der Passus: Wenn die OIK einmal nicht mehr existieren sollte, geht das Kartenmaterial an die UVNO über. Aber das tut hier beides nur bedingt zur Sache.
Ich kenne mich deshalb so gut in der Materie aus, weil diese Umstellung Futuna anderthalb Jahre* lang ohne Kartenplatz hat dastehen lassen.
*könnte übrigens auch ein Grund dafür sein, dass ich über die Projekte, welche es nach dem ersten Anlauf bei einer Kartenorga nicht schaffen und dann maulen, nur mitleidig lachen kann - tut nur nichts zur Sache.

