17.01.2013, 06:13
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich finde es übrigens nur mäßig prickelnd, wenn der amtierende OIK-Exekutivdirektor offen überlegt, seinen Staat nun von der OIK auf die CartA umzuziehen.
Na und? Ist hier doch nichts Neues.
Zitat:Inga van Mauritz:4. Ich lehne die OIK - das habe ich über all die Jahre immer wieder deutlich gemacht - eigentlich ab.
Wo soll denn da der Unterschied sein? Ach ja, hab ich ja vergessen: Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und die beiden Damen dürfen einfach alles...^^


