17.01.2013, 08:12
Durch ein wenig Nachdenken dürfte sich der Unterschied zeigen. Aber da die Zeit offenbar für spitze Bemerkungen draufging, will ich ihn kurz darlegen: Ich lehne die OIK als Kartenorga ab. Nicht die Karte als solche. Die Karte ist Ingas Heimat. Mit der ist sie groß geworden. Es geht hier nur um die Zuständigkeit der Verwaltung.

