17.01.2013, 20:12
1) mit Ingas letztem Post gebe ich derselben recht
2) wir könnten die Diskussion jetzt auch beenden. Die Veux-UVNO-Diskussion gehört HIER nicht rein. Alles andere auch nicht. Inga wird (leider) ihre Meinung ja nicht ändern.
2) wir könnten die Diskussion jetzt auch beenden. Die Veux-UVNO-Diskussion gehört HIER nicht rein. Alles andere auch nicht. Inga wird (leider) ihre Meinung ja nicht ändern.

