17.01.2013, 22:31
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Danke, Veux.
Falls mit Steinen aber gemeint sein sollte, das dem Account nicht in der Sekunde der Beendigung der Wahl die Administrationsrechte übertragen wurden, so finde ich dies noch anmaßender. 1. Haben die Vizedirektoren (in welcher Gruppe ist Veux) keine Möglichkeiten hier Veränderungen vorzunehmen, 2. halte ich eine Trennung zwischen Forenadministration und OIK-Direktorium für sinnvoll, 3. haben auch die Administratoren, die vllt weniger häufig hier vorbeischauen auch zeitliche Verpflichtungen, die man bitte respektieren möchte und 4. lagen zwischen Feststellung des Ergebnisses und der Erteilung der Adminrechte keine 48 Stunden. Da von Steinen im Weg zu sprechen ist anmaßend und frech.
Kann nur für mich sprechen - ich sehe das genauso - es dauert eben so lang wie es dauert.
Es war halt* Pech* das man mich während der Wahl irtümlich löschte - was am Ergebnis nichts änderte.
Ich finde es jedoch immer noch bedauerlich und erschwerend - erst nach der Wahl vom *Bäumchen wechsel dich Plan* zu hören.
Das macht es schwierig bis unmöglich für einen Neuling so in die Materie zu finden wie es bei einem *optimalen Teamaustausch* wäre.
Naja,aus Fehlern lern ich dann oder werde scheitern.Das Thema ist aus meiner Sicht und für mich,auch nun erschöpft.

