Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was wird denn das wenns fertig ist?
#4
Wegen solch ausgesprochen dummen Fragen habe ich weiter oben auf die Rechtsgrundlage hingewiesen. Rolleyes
Mein Rücktritt war auch nicht explizit "mit sofortiger Wirkung" o.ä. Ich habe genug Verantwortungsbewusstsein, das Amt GO-konform bis zur Amtsübergabe zu verwalten. Und jetzt such dir nen anderen Sandkasten zum trollen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 27.01.2013, 23:31
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 27.01.2013, 23:35
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 27.01.2013, 23:58
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 28.01.2013, 00:36
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.01.2013, 12:23
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 28.01.2013, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste