Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was wird denn das wenns fertig ist?
#6
Ich finde es ausgesprochen stilvoll, sich an die Regeln zu halten, die sich diese Gemeinschaft gegeben hat. Sollten die Dir nicht passen, steht es Dir ja frei, sie zu ändern. Aber jemanden dafür anzumachen, dass er sie befolgt, finde ich etwas daneben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 27.01.2013, 23:31
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 27.01.2013, 23:35
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 27.01.2013, 23:58
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 28.01.2013, 00:36
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.01.2013, 12:23
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 28.01.2013, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste