28.01.2013, 12:23
Ich finde es ausgesprochen stilvoll, sich an die Regeln zu halten, die sich diese Gemeinschaft gegeben hat. Sollten die Dir nicht passen, steht es Dir ja frei, sie zu ändern. Aber jemanden dafür anzumachen, dass er sie befolgt, finde ich etwas daneben.

