31.01.2006, 18:20
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Der Beirat bestimmt eine Person, die das ganze Prozedere durchzieht und durchfüht. Es gibt da einen guten Spruch der da heißt: Viele Köche verderben den Brei. So ist das hier leider auch zu sehen. Es gibt hunderte von Meinungen zur Durchführung. Im endeffekt kann es aber nur einer durchführen und leiten, da es sonst wieder scheitert.
Denken Sie mal darüber nach...
Also eigentlich dachte ich immer, dass das Direktorium für solche "leitenden" Aufgaben zuständig wäre. Wofür wählen wir die denn sonst?

