Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fußball
#1
Hi.

Da Illyria nun das erste Mal an einer WM teilnimmt und unser Nationaltrainer mir mal per PN geschrieben hat, ob ich nicht vorschlagen könnte, dass man pro Kontinent eine Liga gründet à la UEFA oder sowas. So würden dann in jedem Kontinent Turniere wie die EM oder die Championsleague stattfinden.

Einziges Problem wäre vielleicht der Aufwand, aber es wäre an sich eine tolle Sache und würde mehr Spaß am Fußball in der MN-Welt bringen.

Was meint Ihr? Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fußball - von Heinrich Wiesenhofer - 03.05.2013, 19:47
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 04.05.2013, 11:28
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 04.05.2013, 20:31
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 04.05.2013, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste