Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fußball
#3
Wir im Süden haben die "Internationale Oberliga" (10 Mannschaften aus 6 Ländern in der letzten Saison) und die Frauen-Fußball-Liga "Liga des Südens" (12 Mannschaften aus 4 Ländern - glaube ich - letzte Saison). Ich denke, damit lässt sich sicher auch ein noch internationalerer Wettbewerb stricken. Würde sicher auch motivierender wirken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fußball - von Heinrich Wiesenhofer - 03.05.2013, 19:47
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 04.05.2013, 11:28
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 04.05.2013, 20:31
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 04.05.2013, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste