04.05.2013, 20:31
Wir im Süden haben die "Internationale Oberliga" (10 Mannschaften aus 6 Ländern in der letzten Saison) und die Frauen-Fußball-Liga "Liga des Südens" (12 Mannschaften aus 4 Ländern - glaube ich - letzte Saison). Ich denke, damit lässt sich sicher auch ein noch internationalerer Wettbewerb stricken. Würde sicher auch motivierender wirken.

