14.07.2013, 00:23
Ich bin mal etwas mutig und Frag mal einfach:
Ist hier noch wer aktiv, oder überhaupt noch was los.
Hab neben bei noch Probleme meinen Avatar hochzuladen.
Ist hier noch wer aktiv, oder überhaupt noch was los.
Hab neben bei noch Probleme meinen Avatar hochzuladen.

