03.09.2013, 19:35
Zitat:Was für eine sinnfreie Debatte. Die Atraktivität der OIK hängt weder am Forenstyle noch an einer Aktivität im Forum...
Das Auge isst bekanntlich mit und sei es noch so unterbewusst. Hier stellen sich einen bereits nach wenigen Minuten die Nackenhaare auf. Zumindest ist das Forum so lieblos dahingeklatscht das ich behaupten möchte, das die OIK einen Stellenwert von den früheren Feriennationen hat. Zumindest in Anbetracht ihrer technischen Ausstattung.
Zitat:Zu Recht. Wir gewinnen nichts, wenn wir uns der Möglichkeit der Doppeleintragung verweigern.Was haben wir den zu verlieren? Staaten die nur Platzhalter sind?!
Den Verlust würde ich in Kauf nehmen auch auf die Gefahr hin, das man mich genauso verpönt wie seiner Zeit, Frau Fresse. Keiner kann auf zwei verschiedenen Hochzeiten tanzen! Was ist so verwerflich daran sich im vorhinein darüber im klaren zu sein, ob man auf die OIK-Karte möchte oder nicht?! Die OIK darf sich nicht zu dem Sprungbrett der CartA machen lassen! Wenn die OIK nicht endlich mal zu Potte kommt und sich gegen jede Änderung streubt, macht es keinen Sinn mehr das Projekt künstlich am Leben zu erhalten.
Zumindest verpasst man eine sehr große Chance aus diesem Trott zu kommen...