26.10.2013, 00:47
Wenn die CartA wieder in den Schoß der Heimat zurückkehren möchte, gerne. Aber nicht so, dass die OIK kurzerhand in eine Quasi-CartA umgewandelt wird. Im Rahmen von vielen "Kompromissen". Keine OIK-Freiheit darf für eine Fusion aufgegeben werden. Danke.

