27.10.2013, 20:37
Zitat:Original von Markus Freinberger
Ich finde es immer wieder amüsant, dass man sich daran aufhängt wer auf welcher Karte eingezeichnet ist.
Als ob die Simulation untereinander davon abhängig wäre ob man auf einer der beiden Karten oder garkeiner eingezeichnet ist.
Bei den Winterspielen und allem sind Carta und OIK plötzlich fähig gemeinsam zu interagieren aber in allen anderen Dingen nicht.
Diese Kartengeschichte wird meiner Meinung überbewertet, ist doch egal ob und auf welcher Karte man eingezeichnet ist...
Im Prinzip sind Gespräche auf Augenhöhe immer zu unterstützen damit es doch irgendwann mal zu einer Kartenorga kommt.
Es ernsthaft zu versuchen kann nicht falsch sein..
Einige MNs - zumindest die die ich näher kenne,schauen doch schon wer wo verortet ist.


