19.11.2013, 17:09
Der OHi hat weder mit dem alten Priedgallen-Münzberg noch mit San Bernardo und Schwion was zu tun (die letzteren beiden gibt es eh nur noch als Teil von Turanien). Er ist hier in der OIK auch "nur" einer der Admins.
Bezahlen tut das OIK-Forum aber Bodo.
Bezahlen tut das OIK-Forum aber Bodo.

