19.11.2013, 18:30
Nun, auf der OIK wäre ja schon viel gewonnen, wenn man wenigstens das Haus einigermassen in Ordnung halten würde. Sprich: endlich mal die Inaktivität von längst geschlossenen MNs (Nordanien, Cuello, Doroog, Neudüsterstein) und offensichtlich aufgegebenen MNs (Münzberg, Priedgallen, Badoslowanien, Neubadenburg) feststellen und Grössenwahnexzesse wie bei der Confederaton von Asconna mittels Änderung des Regelwerkes unterbinden.
Das Prestige der OIK könnte so mit einfachen Mitteln gesteigert werden. Ein bisschen Ordnung gehört dazu.
Die OIK erfüllt m.E. in der Szene eine durchaus positive Funktion: Sie gibt auch MNs, die sich bewusst nicht in der CartA ansiedeln wollen, eine Heimat.
Das Prestige der OIK könnte so mit einfachen Mitteln gesteigert werden. Ein bisschen Ordnung gehört dazu.
Die OIK erfüllt m.E. in der Szene eine durchaus positive Funktion: Sie gibt auch MNs, die sich bewusst nicht in der CartA ansiedeln wollen, eine Heimat.

