14.12.2013, 01:43
Zitat:Man könnte die erste Stimmabgabe vermutlich auch als Enthaltung auffassen.Genau deswegen habe ich mit den Augen gerollt. Weil das schon allein aufgrund meines nachfolgenden Postes und der banalen Tatsache dass ich nicht "Enthaltung" angekreuzt habe erkennbar war. Das müsstest du eigentliuch erkannt haben.
Zitat:Im übrigen hast Du Deinen zweiten Post mit einem Kommentar versehen, mithin ist er meines Erachtens ohnehin ungültig.
DAS wiederum wäre zugegebener Maßen bei überstrengster Regelauslegung eine zulässige Aussage. Hätte ich den Satz allerdiings nicht gepostet hätte das was ich Dir oben widerlegt habe gegolte.
Alternative wäre gewesen meinen post außerhalb des wahlthreads irgendo zu posten, aber ich vermute das hättest du auch nicht anerkannt.

