Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gehäufte Beiträge bestehend aus Sonderzeichen
#1
Guten Tag. Auf die Gefahr hin etwas unnötiges zu machen.

Aber in den letzten Tagen sind zig Beiträge von neuen Usern mit schrägen Namen erstellt worden. Beiträge ohne jeglichen sinnvollen oder hier passenden Inhalt.
Entweder habe ich ein technisches Problem und es wird nur bei mir kein sinnvoller Text angezeigt. Oder hier sind Scherzkekse unterwegs, die Stress schieben wollen.

Daher jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Die neuen User nehmen binnen 24 Stunden Stellung dazu und erläutern was dies soll.

oder

2. ab Sonntag werde ich alle entsprechenden Beiträge von den betroffenen neuen Usern ohne weiteren Kommentar löschen. Ebenso die User.

Dies gillt z.B. für gheike42yom.


Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gehäufte Beiträge bestehend aus Sonderzeichen - von Bodo - 28.12.2013, 00:29
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.12.2013, 03:48
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.12.2013, 13:00
[Kein Betreff] - von Bodo - 28.12.2013, 17:13
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.12.2013, 18:32
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.12.2013, 21:03
[Kein Betreff] - von Bodo - 29.12.2013, 00:19
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 30.12.2013, 19:30
[Kein Betreff] - von Bodo - 30.12.2013, 19:42
[Kein Betreff] - von Idris I. - 08.01.2014, 23:09
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 10.01.2014, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste