Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gehäufte Beiträge bestehend aus Sonderzeichen
#3
Ja, und der Spam kommt in letzter Zeit in solchen Mengen, dass ich mit dem Verschieben nicht mehr nachkomme und mir auch eindeutig die Lust daran vergangen ist. :/ Ich will nicht jedes Mal, wenn ich das OIK-Forum aufrufe, erstmal zehn Spam-Themen verschieben. Vielleicht könnte man eine einfache Spam-Sperre in die Registrierung einbauen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.12.2013, 03:48
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.12.2013, 13:00
[Kein Betreff] - von Bodo - 28.12.2013, 17:13
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.12.2013, 18:32
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.12.2013, 21:03
[Kein Betreff] - von Bodo - 29.12.2013, 00:19
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 30.12.2013, 19:30
[Kein Betreff] - von Bodo - 30.12.2013, 19:42
[Kein Betreff] - von Idris I. - 08.01.2014, 23:09
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 10.01.2014, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste