28.12.2013, 13:00
Ja, und der Spam kommt in letzter Zeit in solchen Mengen, dass ich mit dem Verschieben nicht mehr nachkomme und mir auch eindeutig die Lust daran vergangen ist. :/ Ich will nicht jedes Mal, wenn ich das OIK-Forum aufrufe, erstmal zehn Spam-Themen verschieben. Vielleicht könnte man eine einfache Spam-Sperre in die Registrierung einbauen?

