08.04.2014, 20:06
Dass er jung ist, würde mich nicht stören – ich war ja auch mal jung
– aber dass er sich dann so alt gibt, bzw. nie seine Fehlbarkeit eingestehen kann, das stört mich. Er wird vermutlich den Entwurf als Meilenstein Fuchsisch–Bergischer Beziehungen hochjubeln und alle Kritik daran abblocken mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten, dass Bergen darauf nie eingehen würde oder dergleichen, und wenn’s gut läuft, bekommt man noch ein SimOff-Tantrum, warum man ihm immer absichtlich alles kaputtmachen wolle.
(Der Vertrag wäre so übrigens sogar direkt verfassungswidrig, weil er nicht durch die Verfassung genehmigte Rechtsakte einführen würde. In Bergen dann vermutlich auch, auch wenn ich deren Verfassung nicht so gut kenne.)
– aber dass er sich dann so alt gibt, bzw. nie seine Fehlbarkeit eingestehen kann, das stört mich. Er wird vermutlich den Entwurf als Meilenstein Fuchsisch–Bergischer Beziehungen hochjubeln und alle Kritik daran abblocken mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten, dass Bergen darauf nie eingehen würde oder dergleichen, und wenn’s gut läuft, bekommt man noch ein SimOff-Tantrum, warum man ihm immer absichtlich alles kaputtmachen wolle. (Der Vertrag wäre so übrigens sogar direkt verfassungswidrig, weil er nicht durch die Verfassung genehmigte Rechtsakte einführen würde. In Bergen dann vermutlich auch, auch wenn ich deren Verfassung nicht so gut kenne.)