Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Auschreibung)Exekutivdirektor
#5
Danke Lella Bergmann-Roh
Wie man es macht ist es irgendwie sowieso immer falsch. 8)
Das Amt eines Direktors der OIK macht man nicht wegen seines Egos,dem Titel,des Geldes oder um einer Büste wegen,sondern weil man ein gerüttelt Maß an Masochismus hat. =).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Auschreibung)Exekutivdirektor - von Idris I. - 11.03.2014, 12:59
[Kein Betreff] - von Idris I. - 12.03.2014, 15:40
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.04.2014, 09:05
[Kein Betreff] - von Christiane Bergmann-Roh - 06.04.2014, 15:00
[Kein Betreff] - von Idris I. - 09.04.2014, 22:51
[Kein Betreff] - von Christiane Bergmann-Roh - 14.04.2014, 12:45
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 14.04.2014, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste