09.04.2014, 22:51
Danke Lella Bergmann-Roh
Wie man es macht ist es irgendwie sowieso immer falsch. 8)
Das Amt eines Direktors der OIK macht man nicht wegen seines Egos,dem Titel,des Geldes oder um einer Büste wegen,sondern weil man ein gerüttelt Maß an Masochismus hat. =).
Wie man es macht ist es irgendwie sowieso immer falsch. 8)
Das Amt eines Direktors der OIK macht man nicht wegen seines Egos,dem Titel,des Geldes oder um einer Büste wegen,sondern weil man ein gerüttelt Maß an Masochismus hat. =).

