09.06.2014, 15:37
Da ich nicht der die das Delegierte aus Turanien bin schreibe ich das hierhin: Die Behauptung von Wilhelm von Bajar, beitrag wartet im Simoff bereich auf Freischaltung. ist schlichtweg falsch. Es gab und gibt keine Beiträge die in Turanien freizuschalten wären. Ich muss daher feststellen dass die Vetobenachrichtigung nicht korrekt erfolgt ist. Ich glaube zwar nicht dass Turanien Veto einlegen wird, lege aber trotzdem Wert auf ein korrektes Verfahren. Die Masse der Turanier weiß nichts von dieser Eintragung, wäre schön wenn man sich an die Regeln halten würde.

