09.06.2014, 16:29
ich weise darauf hin das wer lesen kann klar im Vorteil ist:
Und bezüglich des Freizuschaltenden Postes habe ich mich auch Korrigiert gehabt:
Zitat:Zu Turanien ich habe dem Delegierten eine PN in diesem Forum geschickt ein Bild dazu findet sich hier: http://www.mn-bajar.de/download/file.php?id=6&sid=.Quelle: Königreich Bajar
Und bezüglich des Freizuschaltenden Postes habe ich mich auch Korrigiert gehabt:
Zitat:Wenn sie das VG Informieren würden fände ich das sehr nett, den PFKanische hatte ich informiert, da wartet der Post auf Freischaltung (übrigens sorry für den doppel post jetzt) und in Turanien ist mein Forumsacc noch nicht freigeschaltet, daher konnte ich die noch nicht informieren.Quelle: Königreich Bajar Entschuldigung wenn eure Forumadministration so langsam arbeitet.

