09.06.2014, 18:00
Angeblich? Unterstellst Du mir etwa da was? Sei so gut lass das.
Wenn ich vorher gar nicht mitbekomme dass da ein Verfahren läuft kann ich vorher auch nicht für Deine Freischaltung sorgen, ich bin kein Admin in Turanien. Dass ich der Meinung bin dass das Verfahren so wie es lief nicht korrekt gelaufen ist erübrigt sich auch Dein weiterer Kommentar. Du hast ja überhaupt nicht reagiert, nicht mal in diesem Thread, in dem ich Dich drum gebeten hatte, zu posten. Ein Satz wie "das mache ich nicht weil der Antrag schon für vollständig erklärt wurde " hätte es auch getan.
Wenn ich vorher gar nicht mitbekomme dass da ein Verfahren läuft kann ich vorher auch nicht für Deine Freischaltung sorgen, ich bin kein Admin in Turanien. Dass ich der Meinung bin dass das Verfahren so wie es lief nicht korrekt gelaufen ist erübrigt sich auch Dein weiterer Kommentar. Du hast ja überhaupt nicht reagiert, nicht mal in diesem Thread, in dem ich Dich drum gebeten hatte, zu posten. Ein Satz wie "das mache ich nicht weil der Antrag schon für vollständig erklärt wurde " hätte es auch getan.

