09.06.2014, 18:46
Zitat:Original von Susanne WeinberghNein, das erwarte ich nicht. Gleichwohl war der Antrag damit vollständig. Der Antrag ist in dem Falle vollständig, wenn die Benachrichtigung erfolgte. Das wäre auch so gewesen, wenn der Post im Forum veröffentlicht wurde. Den sieht man ggf. auch erst später.
Und nochmal zur Klarstellung: Am 28. morgens kommt dieser Post:
Zitat:Zu Turanien ich habe dem Delegierten eine PN in diesem Forum geschickt ein Bild dazu findet sich hier: http://www.mn-bajar.de/download/file.php?id=6&sid=.,
Wenige Stunden später hälst Du, Inga, den Antrag für vollständig, Erwartest Du allen ernstes dass die PN bis dahin gelesen ist?

