09.06.2014, 19:44
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Susanne Weinbergh
Das kannst Du eben NICHT verlangen. Oder wo in den Regeln steht eine Anwesenheitspflicht alla x Tage geschrieben? Wäre na noch schöner.
Kontrollzentrum -> »Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?« -> Ja.
Darauf kannst Du Dich berufen sobald es Pfllcht wird. Ist es aber nicht. Zieht also nicht. Ein Delegierter könnte darüber hinaus auch mal RL abwesend sein, (so war es im konkreten Fall zum Zeitpunkt der PN er war sogar außer Landes und komm jetzt nicht er kann auch von dort aus bei der OIK vorbeischauen).
MNs sind ja immer noch keine Pflichveranstaltung. Wenn die Benachrichtigung aber wie man es erwarten darf im Forum kommt kann sofern die MN nicht inaktiv ist jeder Mitspieler das sehe. Wenn die dann nicht reagieren ist das was anderes.
Ich bleibe dabei: Das Verfahren war nicht korrekt, es war seit jeher so dass die Benachrichtigung über das Forum läuft, Turanien hat eine aktive Spielerschaft die darauf hätte vertrauen dürfen dass das gewohgnte Procedere auch hier gilt.

