09.06.2014, 21:10
Zitat:Original von Susanne Weinbergh
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Susanne Weinbergh
Das kannst Du eben NICHT verlangen. Oder wo in den Regeln steht eine Anwesenheitspflicht alla x Tage geschrieben? Wäre na noch schöner.
Kontrollzentrum -> »Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?« -> Ja.
Darauf kannst Du Dich berufen sobald es Pfllcht wird. Ist es aber nicht. Zieht also nicht.
Ich berufe mich auf gar nichts, ich erkläre Dir nur, wie Du dieses Forum besser nutzen kannst, um Dein Land noch angemessener zu repräsentieren, als Du es eh schon tust.

