09.06.2014, 21:15
In dem Regelwerk ist sicher nicht geregelt, wie es u Projekte steht, die auf beiden Karten gelten. Wir haben uns damals entschieden das bisschen Gebiet, dass wir brauchen, auf der CartA einzutragen, weil damals alles für die CartA sprach.
In dieser Sache ist es zwar leicht einem Regelwerk zu folgen, nur stimmen die beiden Projekte fast komplett überein. Ich glaube es ist auch nicht in euerm Interesse die wenigen MN-Spieler noch größer zu trennen als möglich, nur weil die eine Hälfte lieber auf dieser oder zu einer anderen Kartengemeinschaft gehören möchte.
In dieser Sache ist es zwar leicht einem Regelwerk zu folgen, nur stimmen die beiden Projekte fast komplett überein. Ich glaube es ist auch nicht in euerm Interesse die wenigen MN-Spieler noch größer zu trennen als möglich, nur weil die eine Hälfte lieber auf dieser oder zu einer anderen Kartengemeinschaft gehören möchte.

