09.06.2014, 22:16
Wenn du nicht die Delegierte Turaniens bist dann sind deine gesamten vorherigen Posts ebenfalls kontraproduktiv. Mein Gott, was muss es doch schön sein, wenn man nix zu tun hat.
|
@ Wilhelm von Bajar
|
|
|