19.06.2014, 16:52
Zitat:Original von August I.
Da es keine weiteren Plattformen für die OIK gibt, wäre dieser Ort weiterhin der Richtige zum Thema Einheit der katholischen Christen.
Was Du möchtest, nämlich einen Dialog mit dem Status Vaticanæ, betrifft genau zwei Teilnehmer, nämlich den Status Vaticanæ und Dich. Deshalb heißt es ja *Dia*log. Es betrifft weder die OIK, noch die CartA, weil es für diese beiden Organisationen und ihre Arbeitsweise völlig unerheblich ist, was Du mit dem Status Vaticanæ aushandelst oder auch nicht. Also wende Dich bitte gefälligst auch an den Status Vaticanæ, und nur an diesen. Die haben ein Forum, da gibt es eMail-Adressen, man kann ihnen hier eine PN schicken, etc. etc. Wir leben ja bekanntlich im Kommunikationszeitalter, da kann das mit der Kommunikation ja nicht so schwer sein.

