04.07.2014, 01:20
Die Moderne hat so irgendwann im 15. Jahrhundert angefangen und ist schon wieder zu Ende, entweder leben wir in der Postmoderne oder gar schon in der der Post-Postmoderne... 
Ansonsten habe ich ja Wege aufgezeigt. für die kein neues Forum gebraucht wird. Für den Anfang wäre sicherlich schonmal ein guter Ansatz, die Emailadressen, die auf ".com" enden zu sperren. Dazu einfach im Forum in der Zensur- und Bannfunktion bei den zu sperrenden Adressen
*.com
eintragen.

Ansonsten habe ich ja Wege aufgezeigt. für die kein neues Forum gebraucht wird. Für den Anfang wäre sicherlich schonmal ein guter Ansatz, die Emailadressen, die auf ".com" enden zu sperren. Dazu einfach im Forum in der Zensur- und Bannfunktion bei den zu sperrenden Adressen
*.com
eintragen.

