12.07.2014, 10:55
Detlev/Idris/Pierre du Croissant/Diego de Anglia etc. etc. etc , jetzt platzt mir der Kragen!
Offensichtlich bellen gebissene Hunde...
Aber gegen den Vorwurf, ich würde meine Nebenidentitäten als Hauptidentitäten ausgeben, verwehre ich mich!
In Victorien gibt es einen Extra-Thread, der genau für diese Transparenz eingerichet wurde und das weisst du!
So, und jetzt kannst du fortfahren, mit deinen Identitäten unsere Kontaktaufnahmen mit anderen MNs zu torpedieren!
Offensichtlich bellen gebissene Hunde...
Aber gegen den Vorwurf, ich würde meine Nebenidentitäten als Hauptidentitäten ausgeben, verwehre ich mich!
In Victorien gibt es einen Extra-Thread, der genau für diese Transparenz eingerichet wurde und das weisst du!
So, und jetzt kannst du fortfahren, mit deinen Identitäten unsere Kontaktaufnahmen mit anderen MNs zu torpedieren!

