14.07.2014, 12:50
Leute, bleibt locker.
Wir machen einfach eine riesige MN-Convention irgendwo in der Mitte der Republik und lernen uns alle persönich kennen. Dann brauchen wir auch nicht mehr über diesen Scheiß diskutieren.
Wir machen einfach eine riesige MN-Convention irgendwo in der Mitte der Republik und lernen uns alle persönich kennen. Dann brauchen wir auch nicht mehr über diesen Scheiß diskutieren.

