14.07.2014, 16:19
Zitat:Original von Idris I.
4.) @ Veuxin - der Direktoriumsbereich ist wie eine PN, eben nur für 1 -3 Leutz
sichtbar,weil man dort untereinander mit 2 - 6 Augen spricht.
Es ist witzlos die Direktorenebene per PW oder Zutrittsberechtigung zu schützen,wenn dann OHNE noch den Betroffenen um Erlaubnis zu fragen,daraus geplaudert wird.Ich sehe das als Respektlosigkeit,und frage mich ob du das,wenn es bei Dir privat passieren würde, auch so locker und selbstverständlich hinnehmen würdest ?
Ich sehe das als illoyales Verhalten und *hochgehängt* Geheimnisverrat an,im RL wäre das sicher mit Bruch des Postgeheimnisses vergleichbar.
Ich wundere mich das munter Vorverurteilung, und hängt ihn kursiert, aber sowas,wie dienstliches oder privates ausplaudern, hier scheinbar keinen aufregt.
Nur hierzu: Da hast Du den Zweck des Direktoriumsbereiches missverstanden, was Dir schon allein daran auffallen könnte, dass dort auch Konversationen früherer Direktorien durch Dich einsehbar sind. Der Direktoriumsbereich dient dazu, dass das Direktorium sich ungestört zu Veti und anderen dienstlichen Entscheidungen austauschen kann – nicht dazu, privat über Gott und die Welt zu plaudern. Dafür gibt es PNs. Abgesehen davon finde ich es befremdlich, wenn Du im Direktoriumsbereich eine Rechtfertigung vorbringst, die aber anscheinend nicht für die Delegierten bestimmt ist. Was haben Inga oder ich in diesem Fall für Sonderstellungen, die andere Delegierte nicht haben? Genau, keine.
Ich weiß auch nicht, wie genau Du da jetzt Loyalität reinbringst oder wo Du Vorverurteilungen und Lynchmobs siehst.
Zu den restlichen Punkten muss meines Erachtens nichts gesagt werden, und das nicht aus Gründen der Zustimmung.
Da die Person hinter dem Account »Lucinda Ramirez« hier ihren Rücktritt vom Posten der montañischen OIK-Delegierten verkündet hat, braucht die OIK hierzu nicht einmal einen Beschluss fällen. Ich bitte entweder den derzeitigen oder nächsten Exekutivdirektor oder aber einen Admin, Lucinda Ramirez entsprechend aus der Gruppe der Delegierten zu entfernen, und damit wäre das Thema gegessen. Es sind weiterhin Wahlen überfällig, die ich aufgrund des Unwillens des Exekutivdirektors, diese auszuschreiben, sogleich selbst ausschreiben werde, und spätestens nach diesen Wahlen sehe ich persönlich das Thema als beendet an, und möchte alle anderen bitten, es mir in dieser Hinsicht gleich zu tun.

