16.07.2014, 12:42
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Leute, bleibt locker.
Wir machen einfach eine riesige MN-Convention irgendwo in der Mitte der Republik und lernen uns alle persönich kennen. Dann brauchen wir auch nicht mehr über diesen Scheiß diskutieren.
Und das aus deinem Munde? Wo du dich bislang immer dagegen gesträubt hast? Also wenn du deine Meinung geändert hast, dann könnte mich ja fast dazu hinreißen lassen, das mal wieder anzuleiern.

