16.07.2014, 13:30
Ich stehe halt nicht so auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt. ;-)
Schlüchtern wäre okay.
Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?
Schlüchtern wäre okay.
Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?

