18.07.2014, 12:51
Ich werde mal eroieren, welche Termine für uns zur Verfügung stehen und die auf dem MdM unter "Meeting-Point" bekannt geben. Nach meinen Erfahrungen ist aber mit einem Treffen in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen, es sei denn, ihr steht auf Schneeballschlacht statt Open-Air-Grillen.
Wenn du das Echo abkannst? Meinetwegen. Ich mach dir dann den "Suarez".
Verbandskästen haben wir ja alle im Auto. 8)
Das ist gar kein Problem. Wir könnten das Treffen unter das Motto "Zukunft der MNs" stellen, das müsste doch ein Anreiz für viele Mitspieler sein. Die Feierei wird ja trotzdem nicht zu kurz kommen, nach meinen bisherigen Erfahrungen zu urteilen.
Zitat:Und darf man da auch einen Baseball-Schläger mitnehmen, um alte Sachen zu regeln?
Wenn du das Echo abkannst? Meinetwegen. Ich mach dir dann den "Suarez".
Verbandskästen haben wir ja alle im Auto. 8)Zitat:Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?
Das ist gar kein Problem. Wir könnten das Treffen unter das Motto "Zukunft der MNs" stellen, das müsste doch ein Anreiz für viele Mitspieler sein. Die Feierei wird ja trotzdem nicht zu kurz kommen, nach meinen bisherigen Erfahrungen zu urteilen.