26.07.2014, 23:43
Doch habs verstanden,wir haben mehrere Leben. 8)
Wär das auch im echten Leben mal so,das wär erfreulich.Danke für die Erklärung Susanne.
Wär das auch im echten Leben mal so,das wär erfreulich.Danke für die Erklärung Susanne.

