21.08.2014, 19:42
Die meisten Spammer heißen ja irgendwie Gj76Pm oder ähnlich. Kann man da nicht was einrichten, dass der Benutzername mindestens zwei Wörter enthalten muss, und beide Wörter mit einem Großbuchstaben anfangen müssen und der Rest in Kleinbuchstaben?

