23.08.2014, 11:24
Das scheint mir jetzt etwas zu heftig da es stark in Richtung eines *@*.* geht.
In Korland habe ich per htacess die register.php für diverse Außengeländer gesperrt (Liste ggf. per PN) und für das wbb2 gibt es - wie gesagt - bei Viktor eine Antispamlösung.
Eine weitere Möglichkeit dürfte das Aussperren der Suchmaschinen aus dem Forum sein, weil dann das Spamen uninteressant wird - für eine Kartenorganisation natürlich eher ungeeignet.
Warum kontaktiert nicht einfach mal jemand die Administration.
In Korland habe ich per htacess die register.php für diverse Außengeländer gesperrt (Liste ggf. per PN) und für das wbb2 gibt es - wie gesagt - bei Viktor eine Antispamlösung.
Eine weitere Möglichkeit dürfte das Aussperren der Suchmaschinen aus dem Forum sein, weil dann das Spamen uninteressant wird - für eine Kartenorganisation natürlich eher ungeeignet.
Warum kontaktiert nicht einfach mal jemand die Administration.

