23.08.2014, 18:50
Nu komm ich. Pass mal auf Schätzchen, überall wo du deinen kleinen Wackelarsch hinstreckst gibts ärger. Wenn du nix besseres zu tun hast mach Puzzle oder strick. Wad du hier abziehst ist der letzte Kack. Kommst hier an und machst Stress ohne einen Grund zu haben. Elias hat dir oft genug gesagt du sollst dich anmelden. Aber nein, Missy muss ja ständig weiterstippeln. Ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht. Kindisch biste sonst nix. Ihr könnt mich gerne dafür sperren weil ich aus den MN's draußen bin.

