24.08.2014, 15:10
Es geht doch darum, dass man bei Bukanien nicht sieht, ob da Aktivität im Sinne des Regelwerks ist.
In Fuchsen sieht man das anhand der vorhandenen Foren und da kann man das eine Forum, was man als Gast nicht sieht, vernachlässigen.
In Fuchsen sieht man das anhand der vorhandenen Foren und da kann man das eine Forum, was man als Gast nicht sieht, vernachlässigen.

