25.08.2014, 23:22
Ich fände es ja ganz reizvoll, wenn man Provokationen, vor allem solche, die auf den Regelbetrieb der OIK absolut keinen Einfluss haben, einfach mal ins Leere verlaufen lassen könnte, anstatt ihnen durch seitenweise Aufregung noch so viel Gewicht wie möglich zu verschaffen.

