27.08.2014, 22:02
Wir haben auch ein gestuftes System wer was sehen/lesen kann.
Komplett verrammelte Foren find ich auch nicht schick,aber wenn mich die Neugier stark treibt, kann ich mich in der MN xyz auch anmelden.
Komplett verrammelte Foren find ich auch nicht schick,aber wenn mich die Neugier stark treibt, kann ich mich in der MN xyz auch anmelden.

