27.08.2014, 23:51
Wir hatten hier auch mal Newsgroup-MNs, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, und da hat das auch niemanden gestört, dass man erst nach Mitgliedschaft in der Newsgroup mitlesen konnte. Das Kartenregelwerk ist hier auch eindeutig. Tir war auch ewig bis auf ein oder zwei Foren ohne Anmeldung nicht zugänglich.
In diesem Sinne: ><(((°>
In diesem Sinne: ><(((°>

