Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zukunft Bukaniens
#1
Da das nachfolgende auch unsere Zusammenarbeit mit einigen OIK-Staaten betrifft, mache ich mal hier einen Thread auf. Das ist einfacher als alle betreffenden Nationen anzuschreiben.

Da einige Spieler in Bukanien RL bedingt die Simulation ruhen lassen und uns intern die momentane Simulationspraxis nicht sonderlich gefällt, haben wir für uns entschlossen, uns wieder an unseren Anfängen zu orientieren. Das heißt, dass der Name Korsarische Republik Bukanien wieder Programm ist. Was unsere Zusammenarbeit mit anderen Staaten betrifft, so werden diese weiterführen, jedoch unter dem Gesichtspunkt unseres neuen alten Simulationskonzepts. Wer damit nicht zurecht kommt - und dafür habe ich Verständnis, denn Piratentum und was damit zusammenhängt sind nicht unbedingt jedermanns Sache - der kündigt halt die Verträge oder Beziehungen mit uns. Mit einigen Staaten werden jedenfalls schon ein paar Anfänge simuliert.

Das was ich mit Bukanien wollte und wie wir innerhalb der Nation es uns vorgestellt haben ist mir wichtiger als internationales Happy Meeting und Halbherzigkeiten, die irgendwie aufgezwungen wirken. Bei uns gibt es die Todesstrafe, es herrschen Korruption und Vetternwirtschaft - und das ist auch gut so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zukunft Bukaniens - von Elias Goff - 01.09.2014, 13:39
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 01.09.2014, 22:25
[Kein Betreff] - von Barney Stinsson - 02.09.2014, 10:44
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 02.09.2014, 20:50
[Kein Betreff] - von Idris I. - 03.09.2014, 02:07
[Kein Betreff] - von Christiane Bergmann-Roh - 03.09.2014, 14:37
[Kein Betreff] - von Willhelm von Bajar - 03.09.2014, 20:35
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 06.09.2014, 07:55
[Kein Betreff] - von William Cromwall - 06.09.2014, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste