11.09.2014, 13:59
Zitat:Original von Willhelm von Bajar
Also gegen eine WBB 3 hätte ich nichts, aber so ein blödes neueres WBB 4 muss es nicht sein, die Software kann ich als user überhaupt nicht ausstehen.
Sehe ich komplett anders. WBB3 ist für den Hintern. In jeder Hinsicht. Das WBB4 ist gewöhnungsbedürftig aber gar nicht mal verkehrt.
Grundsätzlich sehe ich aber keine Notwendigkeit hier etwas zu ändern.

