11.09.2014, 19:47
Wir können doch eine Umfrage starten?
Die Funktion gibt es doch im WBB 2, dann können wir bis zu einem Zieldatum abstimmen und was die Mehrheit hat...
Die Funktion gibt es doch im WBB 2, dann können wir bis zu einem Zieldatum abstimmen und was die Mehrheit hat...

